XENRE XL
Der XENRE Tiefstrahler ist eine ideale Lösung für hohe Produktionsräume, in denen besondere Robustheit gefordert ist. Zu den typischen Installationsorten gehören hohe Produktionshallen und Industriegebäude wie beispielsweise Zellstoff- und Papierfabriken, Metallveredelungsanlagen und Gießereien sowie Kraftwerke. Eine XENRE XL Leuchte mit Polycarbonat-Abdeckung eignet sich auch hervorragend für Anwendungen in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie.
- Die XENRE XL Produktfamilie wurde speziell für den Einsatz in hohen Räumen mit einer Installationshöhe von ca. 12 - 30 m entwickelt.
- Die Lösung umfasst die X330 Montagekonsole, mit welcher die Licht- und Steuermodule für Wartungsaufgaben separat demontierbar sind.
- Das Lichtmodul ist mit einem QPD Schnellanschluss am Leuchtengehäuse ausgestattet.
- Für das Lichtmodul stehen alle Filteroptionen von I-Valo zur Verfügung.
- Das Steuermodul ist mit einem GORE-Filter ausgestattet.
Produktoptionen:
- Leistungsaufnahme: 440 W, 457 W, 577 W
- Ta-Klasse: -40 °C...+60 °C/+65 °C
- Abdeckung: gehärtetes Glas (klar oder mattiert) bzw. Polycarbonat (PC)
- Filter: GORE-Filter, Staubfilter, Doppelfilter mit Kunststoffgehäuse, oder Doppelfilter mit Metallgehäuse
- Lichtverteilung: tiefbreitstrahlend (8COB) oder breitstrahlend (6COB)
- Steuerung: DALI-2 oder EIN/AUS
Downloads
Produktvariante suchen
In der kurzen Auflistung unten sind die zumeist eingesetzten Leuchten angegeben. Mit dem Konfigurator können Sie von unserer breiten Auswahl das Produkte nach den gewünschten Eigenschaften wählen.